Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeLED-WerbeanzeigeLED-Kreuzanzeige

LED-Kreuzanzeige (Total 0 Products)

Produktkategorie von LED-Kreuzanzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Kreuzanzeige , Apotheke grünes Kreuz LED-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Apotheke Kreuz LED-Bildschirme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED-Kreuzanzeige Lieferanten

LED-Kreuzanzeige


Die LED- Anzeige der Serie MC Xs wird hauptsächlich in Krankenhäusern, Kliniken, pharmazeutischen Filialen und anderen Einrichtungen eingesetzt.


Der LED-Bildschirm kann für Werbeschilder, Straßenschilder usw. verwendet werden. Er kann Animationen, Text, Zeit, Temperatur, Lärm usw. anzeigen. Ein einfaches drahtgebundenes und kabelloses Steuersystem kann die Bedienung des LED- Bildschirms einfacher machen.


Shenzhen Macion Optoelectronics Technology Company Limited ist ein professioneller Hersteller, der auf LED- Werbedisplay spezialisiert ist. Wir versprechen unseren geschätzten Kunden bessere Qualität mit LED- Bildschirm und wettbewerbsfähigen Preisen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsLED Advertising DisplayCross LED Display

Cross LED Display (Total 0 Products)

Product categories of Cross LED Display, we are specialized manufacturers from China, Cross LED Display, Pharmacy Green Cross LED Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pharmacy Cross LED Screens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cross LED Display Suppliers

Cross LED Display


MC Xs series Cross LED Screen is mainly used in hospital, clinic, pharmaceutical chain stores and others place.


The cross Led screen can use for advertise signs, street signs, etc. It can display animation, text, time, temperature, noise and so on! Simple wired and wireless control system can make cross led screen more easy to be operated.


Besides offering complete and best solutions, Shenzhen Macion Optoelectronics Technology Company limited is a professional manufacturer specialized in LED Advertising Display, we promise to offer better quality cross led screen with competitive price to our esteemed customers.

New Products

Related Products List