Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23191182 E-Mail-Adresse:cherie.tse@macion-led.com
Home > Produkt-Liste > LED-Werbeanzeige > Tür führte Werbedisplay
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Tür führte Werbedisplay

Produktkategorie von Tür führte Werbedisplay, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tür führte Werbedisplay , LED-Anzeige im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollfarbige Anzeige im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tür führte Werbedisplay Lieferanten

Tür LED-Bildschirm


Wir produzieren hauptsächlich MC Pro-Serie Door Led Screen mit P4, P5, P6, P8, P10 . Dank der hohen Wasserdichtigkeit gemäß IP65-Standard arbeitet der Bildschirm auch bei starkem Regen einwandfrei und kann absolut für den Außenbereich bei starker Sonneneinstrahlung verwendet werden.


Der Tür-LED-Bildschirm besteht aus einer schnellen und einfachen Installation. Solide und einfach zu montieren, machen Installation und Wartung schnell und einfach. Es steht auch bei starkem Wind fest. Darüber hinaus kann der Tür-LED-Bildschirm alle unregelmäßigen Anforderungen der tatsächlichen Oberfläche erfüllen. Wir bemühen uns, Door-LED- Werbedisplays zu schaffen , die umweltverträglich sind und einen geringen Stromverbrauch aufweisen.


Zeigen Sie eine visuelle Zukunft! Es sind unsere langlebigen Visionen.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23191182 Email:cherie.tse@macion-led.com
Home > Products > LED Advertising Display > Door Led Advertising Display
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Leave a message
Contact Now

Door Led Advertising Display

Product categories of Door Led Advertising Display, we are specialized manufacturers from China, Door Led Advertising Display, Outdoor LED Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Full Color Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Door Led Advertising Display Suppliers

Door Led Screen


We mainly produce MC Pro series Door Led Screen with P4, P5, P6, P8, P10. High water proof grade applied with IP65 standard, make the screen working perfectly without problems even in heavy rain, and could be used absolutely for outdoor under strong sunshine.


Door Led Screen collocates fast & easy installation,Solid and simple assemble style, make installation and maintenance quick and easy. It stands firmly even in big wind. Moreover, Door Led Screen can meet any irregularly requirements of actual surface. We strive to create Door Led Advertising Display which are environmentally balanced and low power consumption.


Display a visual future! It`s our long life Visions.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry