Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23191182 E-Mail-Adresse:cherie.tse@macion-led.com
Home > Produkt-Liste > Feine Pixel-Pitch-LED-Anzeige
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Feine Pixel-Pitch-LED-Anzeige

Produktkategorie von Feine Pixel-Pitch-LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feine Pixel-Pitch-LED-Anzeige , Pixel-LED-Anzeige Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pixel Pitch LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Feine Pixel-Pitch-LED-Anzeige Lieferanten

Produktkategorien von Feine Pixel-LED-Anzeige bedeutet MC-Mini-Serie. Kleine Pixel- Neigung führte Videowand- Anzeige , kleine Pixel- Neigung führte Led-Bildschirm-Anzeigenlieferanten / Fabrik, Front pflegen Kabinette UHD führte geführte Schirmvideowand P0.9, P1.25, P1.45, P1.56, P1.667, P1. 875, P1.923, P2 sind verfügbar .


Diese Serie von LED-Bildschirmen ist für Broadcasting-, Kontrollraum- und 24/7- Notfallcenter konzipiert und bietet redundante Stromversorgungs- und Empfangskarten. Diese Funktionen bieten eine problemlose Videodarstellung für geschäftskritische Anwendungen. Wir bieten ein Fine-Pixel-Pitch-LED-Display mit hoher Auflösung und hoher Bildwiederholfrequenz

Willkommen zu besuchen unsere fabrik, wir zeigen unser herzliches willkommen, hohe qualität feine pixel neigung led-anzeige und beste vorverkäufe und after sales service zu ihnen!

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23191182 Email:cherie.tse@macion-led.com
Home > Products > Fine Pixel Pitch Led Display
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Leave a message
Contact Now

Fine Pixel Pitch Led Display

Product categories of Fine Pixel Pitch Led Display, we are specialized manufacturers from China, Fine Pixel Pitch Led Display, Pixel LED Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pixel Pitch Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fine Pixel Pitch Led Display Suppliers

Product categories of Fine Pixel Pitch Led Display means MC Mini series. Small Pixel Pitch LED Video Wall Display, Small Pixel Pitch Indoor Led Screen Display suppliers/factory, Front Maintain Cabinets UHD indoor led screen video wall P0.9, P1.25, P1.45, P1.56, P1.667, P1.875, P1.923, P2 are available.


This series of LED diplays screens are designed for Broadcasting, Control Room and 24/7 Emergency Operation Center applications, featuring redundant power supply and receiving card. These features will provide a worry free video display for mission critical applications. We offer Fine Pixel Pitch Led Display with high-definition and high refresh frequency

Welcome to visit our factory, we will show our warm welcome, high quality Fine pixel pitch LED Display, and best pre sales and after sales service to you!

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry