Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23191182 E-Mail-Adresse:cherie.tse@macion-led.com
Home > Produkt-Liste > LED-Lichtbox
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

LED-Lichtbox

Produktkategorie von LED-Lichtbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Lichtbox , Acryl-LED-Lichtbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Werbelichtbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

LED-Innenbeleuchtung

Mehr

Outdoor LED-Lichtbox


LED-Lichtbox der MC Plus-Serie

Produktkategorien von LED-Lichtbox umfasst die Indoor- LED-Lichtbox der MC Plus-Serie und die Outdoor- LED-Lichtbox der MC Plus-Serie. Geführte Werbe-Maschine, geführtes Plakat im Freien , Tür heraus stehende Tür führte Plakatlieferanten / -faktor.


LED Light Box ist eine Werbeform für neue Medien, die die Grenzen von Zeit und Raum überschreitet und multimediale Informationen überträgt, um Persönlichkeits- und Anpassungsdienste zu realisieren. Outdoor-LED-Poster ( LED-Lichtbox ) ist ein sehr effektives, auffälliges Medium, das je nach Anforderung der Anwendung hergestellt werden kann. Die LED-Lichtbox kann verwendet werden, um Gäste zu begrüßen, Produkte zu bewerben und wichtige Informationen zu verbreiten, die für die Zuschauer relevant sind.

Darüber hinaus können LED-Leuchtkästen für Werbung, Wetterinformationen und andere Aufgaben wie Online-Surfen, Rechnungszahlungen, Einkaufen usw. verwendet werden.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23191182 Email:cherie.tse@macion-led.com
Home > Products > LED Light Box
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Leave a message
Contact Now

LED Light Box

Product categories of LED Light Box, we are specialized manufacturers from China, LED Light Box, Acrylic LED Light Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Advertising Light Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Indoor LED Light Box

More

Outdoor LED Light Box


MC Plus series LED Light Box

Product categories of LED light Box includes MC Plus series Indoor LED Light Box and MC Plus series Outdoor LED Light Box. Led Advertising Machine, Outdoor LED Poster, Floor Standing Outdoor Led Poster suppliers/factor.


LED Light Box as an advertising form of new media, transcending the limits of time and space, transmits multi-media information to realize personality and customization service. Outdoor led poster (led light box) is a very effective, eye-catching medium which can be fabricated as per the requirement of the application. led light box can be used to welcome guests, advertise products as well as disseminate important information relevant to its viewers.

Moreover, led light box can be used for advertisement but also the weather information and other tasks like online surfing, bill payments, shopping, etc.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry