Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23191182 E-Mail-Adresse:cherie.tse@macion-led.com
Home > Produkt-Liste > Miet-LED-Anzeige
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Miet-LED-Anzeige

Produktkategorie von Miet-LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Miet-LED-Anzeige , Miet-LED-Anzeigen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vollfarbige Miet-LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

LED-Anzeige für Innenmiete

Mehr

LED-Anzeige für Vermietung im Freien

Die Produktkategorien der Rental-LED-Anzeige umfassen die MC Flex-Indoor-Rental-LED-Anzeige und die MC Flex Outdoor-Rental-LED-Anzeige. Miet-Led-Anzeige , Miet-Led-Bildschirmlieferanten / Fabrik.


Die LED-Technologie ist die neueste und beste Audio-Video-Technologie und entwickelt sich immer noch weiter. Bei LED-Displays wird neben anderen Qualitätsanforderungen auch Energieeffizienz, Kosteneffizienz und geringes Gewicht hervorgehoben. Daher wird erwartet, dass LED-Gehäuse nun auch leichter sind. Dies führt zu einer allmählichen Verlagerung vom Eisenschrank, Aluminiumschrank zu Aluminiumguss und Aluminiumguss, da das Gewicht des Gehäuses geringer ist.


Die Gehäuse aus Aluminiumguss und Aluminiumguss sind die neuesten Gehäuse für LED-Gehäuse. Miet-LED-Anzeigen sind recht flexibel für einfaches Verpacken und Anheben, hohe Bildwiederholfrequenz, Graustufen werden häufig für die Vermietung von Bühnen verwendet. Sie sind einfach und einfach zu installieren und sparen so wertvolle Zeit und Arbeitskräfte. Das Verbinden und Verdrahten von Gehäusen ist schnell und zuverlässig. Auch die Rental LED-Anzeige kann leicht demontiert werden.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23191182 Email:cherie.tse@macion-led.com
Home > Products > Rental LED Display
Online Service
Cherie Tse

Ms. Cherie Tse

Leave a message
Contact Now

Rental LED Display

Product categories of Rental LED Display, we are specialized manufacturers from China, Rental LED Display, Rental LED Display Panels suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Color Rental LED Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Indoor Rental LED Display

More

Outdoor Rental LED Display

Product categories of Rental LED Display includes MC Flex Indoor Rental LED Display and MC Flex Outdoor Rental LED Display. Rental LED Display, Rental Led Screen suppliers/factory.


LED technology is the latest and the best in terms of the audio visual technologies out there and it is still evolving. There is a strong emphasis in making LED displays energy efficient, cost efficient and light weight apart from other quality requirements. Hence, LED cabinets are also now expected to be lighter in weight. Resulting to the gradual shift from the iron cabinet, aluminum cabinet, to the cast-aluminum and die cast aluminum as the weight of the cabinet is lighter.


Cast aluminum and die cast-aluminum cabinets are the latest of the cabinets used for LED casing. Rental LED display are quite flexible for easy packaging and lifting, high refresh rate, gray scale are widely applied to the stage renting. They are easy and simple to be installed and thus help you save on precious time and manpower. Cabinet splicing and wiring connection is fast and reliable. Also Rental LED display can be easily dismantled.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry