Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeLED-WerbeanzeigeShowcase LED-Anzeige

Showcase LED-Anzeige (Total 1 Products)

Produktkategorie von Showcase LED-Anzeige, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Showcase LED-Anzeige , Transparenter LED-Bildschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Anzeigen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
P4 P5 Showcase mit LED-Anzeige

Marke: OEM

Verpakung: Papierkarton und Holzetui

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 square meter/month

P4 P5 Showcase mit LED-Anzeige Schaufenster-LED-Anzeige : Umweltschutz, antistatisch, staubdicht, gute Wärmeableitung, kostengünstig. Hohe Zuverlässigkeit der Showcase-LED-Anzeige , zur Hälfte im Außeneinsatz

China Showcase LED-Anzeige Lieferanten

Showcase LED-Anzeige


Die MC Air-Serie Showcase-LED-Anzeige wird hauptsächlich in der Bekleidungskette, im Einkaufszentrum, in der Bibliothek, im Supermarkt usw. verwendet. LED-Anzeige für feststehende LED-Anzeige für Indoor- Showcase und LED-Anzeige für Outdoor-Showcase. Wir haben R & D und Fertigungsteam und die vollkommene Kundendienst- und technische Unterstützung für Qualitätsschaufenster- led-Anzeige,.

Das LED-Display des Schaufensters ist in hohem Maße auf Pixelabstände, Auflösung, Größen, Formen usw. abgestimmt. Unsere LED-Displaywände bieten eine lange Lebensdauer. Sie sind wetterfest und vertragen Staub, Feuchtigkeit und Regen.

Für Outdoor Showcase LED-Anzeige   ist in direktem Sonnenlicht sichtbar. Die Bildqualität wird in unserer Lösung nicht beeinträchtigt. Daher ist das Display trotz Tageszeit kristallklar.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsLED Advertising DisplayShowcase LED Display

Showcase LED Display (Total 1 Products)

Product categories of Showcase LED Display, we are specialized manufacturers from China, Showcase LED Display, Transparent LED Screen suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Display Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
P4 P5 Showcase advertising LED Display

Brand: OEM

Packaging: paper carton and wooden case

Supply Ability: 1000 square meter/month

P4 P5 Showcase advertising LED Display Showcase LED Display Environmental protection antistatic dust proof good heat dissipation cost

China Showcase LED Display Suppliers

Showcase LED Display


MC Air series Showcase LED Display is mainly used in clothes chain store, Shopping mall, Library, Supermarket and so on. Product categories of LED Display For Fixed, Indoor Showcase led display and Outdoor Showcase led display. We have R & D and manufacturing team and the perfect after-sales service and technical support for wholesale high quality showcase Led Display,.

Showcase led display is highly customized regards to pixel pitches, resolution, sizes, shapes etc. Our showcase led display walls enjoys long life span, they are weatherproof units and can tolerate dust, humidity or rain.

For Outdoor Showcase led display, it is viewable in direct sunlight. The picture quality is not compromised in our solution, hence the display is crystal clear despite it`s day time.

New Products

Related Products List